are we sinners?
![]() Matteo 17 Jahre Lorenzo Zurzolo Macho-Schläger |
Matteo ist schon eine ganze Weile bei Fresh Start, was bei seiner Lebensgeschichte auch vorhersehbar gewesen ist. Aufgewachsen in eher schlechten Familienverhältnissen, hat Matteo von seinem Vater nie wirklich Liebe erfahren, sondern das genaue Gegenteil. Alles, was er lernte war Wut und Gewalt. Seine Probleme hat er dementsprechend ebenfalls immer mit seiner Fäusten geregelt, was ihn bei seinen Lehrern sehr schnell sehr unbeliebt gemacht hatte. Seine Mutter ertränkte ihre Probleme in Hochprozentigem, dementsprechend sah er sie immer nur in der kurzen Zeit zwischen ihren andauernden Entzügen. Als sein Vater dann für seine gewalttätige Art ins Gefängnis kam, war niemand da, der Matteo aufgenommen hätte. Vor allem, wo er doch selbst auf dem besten Weg war, es seinem Vater gleich zu tun und hinter Gittern zu landen. Seine Chance, die die Leute bei Fresh Start ihm geben wollen, nutzt der Dunkelhaarige allerdings eher weniger. Noch immer lässt er sich zu leicht provozieren und antwortet direkt mit der einzigen Sprache, die der Halb-Italiener kennt: Gewalt. Wenn er sich also nicht gerade prügelt, so bricht er den Damen um ihn herum das Herz.
![]() Mia Healy 17 Jahre Milena Tscharntke diebische Elster |
Die arme kleine Mia hatte ziemlich schnell erwachsen werden müssen. Nachdem ihr Vater aufgrund seinem kleinen Nebenjob als Drogendealer hinter Gittern landete, war ihre Mutter völlig überfordert mit ihr und ihrem kleinen Bruder Miles. Auch sie ertränkte ihren Kummer im Alkohol und gab ihr ganzes Geld dafür aus. Um sich und ihren Bruder über die Runden zu bekommen, begann Mia zu klauen. Wenn sie also nicht gerade in der Schule war, sorgte sie dafür, dass sie und ihr Bruder etwas zu essen hatten. Sie hatte den Kleinen nahezu selbst erzogen. Als sie dann jedoch immer wieder erwischt wurde, konnte die Polizei kein Auge mehr zudrücken. Mia hatte die Wahl: Jugendknast oder Fresh Start. Sie entschied sich letztendlich dafür, ihre Chance zu ergreifen ihr Leben in den Griff zu bekommen. Immerhin hatte sie den Plan, ihren kleinen Bruder aus der Pflegefamilie, in welcher er nun gelandet war, zu holen und für ihn zu sorgen. Aber ob das so einfach werrden würde, wie sie sich das vorstellt, bleibt fraglich. Immerhin ist ihre impulsive und abweisende Art nicht gerade vorteilhaft dafür, sich bei Fresh Start Freunde zu machen..
or are we saints?
& now?
Hallo! Schön, dass du es bis hier her durchgehalten hast. Die beiden armen Seelen sollen im Laufe des Plays zueinander finden, wobei wir da bereits einiges an Drama geplant haben! Wir? Ja genau, denn auch wenn ich hier Matteo speziell für meine Mia suche, so ist bereits für mehr Anschluss gesorgt. Neben all den anderen Kids bei Fresh Start ist bereits Matteos Zimmergenosse Noel Ravenov da, der sich bereits darauf freut, sich mit Matteo in die Haare zu kriegen. Auch Mia und ihre Zimmergenossin Casey Scott sollen mit den beiden Jungs bald eine eigene kleine Clique bilden, die die Angestellten von Fresh Start ordentlich auf Trab halten sollen.
Ich habe mir hier für Matteo natürlich eine kleine Hintergrundstory ausgedacht, die allerdings nicht so bleiben muss. Wenn du eine eigene Idee dafür hast, wie der arme missverstandene Junge zu Fresh Start gekommen ist, können wir uns da sicher auf etwas einigen! Wichtig ist nur, dass wir sehr auf Drama stehen (: Außerdem fände ich es toll, wenn es zwischen ihnen so eine Art Hassliebe werden könnte, schön mit gegenseitig nerven und auf die Palme bringen ^^
Die Avaperson ist zwar nicht fix, ich würde mir allerdings ein Veto-Recht einbehalten, wenn du etwas anderes im Sinn hättest.
Noch kurz zu mir: Ich bin Kate, 22 Jahre alt und Vollzeit Studentin. Ich bin eigentlich jederzeit erreichbar, sei es im Board oder auf Discord. Ich versuche auch immer regelmäßig zu posten und niemanden zu lange auf mich warten zu lassen, ich weiß aber, dass das RL manchmal in die Quere kommen kann und erwarte von meinen Postingpartnern auch nicht, jeden Tag einen Post abzuliefern. Meine Postinglänge variiert dabei, ich passe mich da immer gerne an, dabei liegt die Range etwa bei 1500-2000+ Zeichen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen o.Ä bloß keine falsche Scheu!
Ich habe mir hier für Matteo natürlich eine kleine Hintergrundstory ausgedacht, die allerdings nicht so bleiben muss. Wenn du eine eigene Idee dafür hast, wie der arme missverstandene Junge zu Fresh Start gekommen ist, können wir uns da sicher auf etwas einigen! Wichtig ist nur, dass wir sehr auf Drama stehen (: Außerdem fände ich es toll, wenn es zwischen ihnen so eine Art Hassliebe werden könnte, schön mit gegenseitig nerven und auf die Palme bringen ^^
Die Avaperson ist zwar nicht fix, ich würde mir allerdings ein Veto-Recht einbehalten, wenn du etwas anderes im Sinn hättest.
Noch kurz zu mir: Ich bin Kate, 22 Jahre alt und Vollzeit Studentin. Ich bin eigentlich jederzeit erreichbar, sei es im Board oder auf Discord. Ich versuche auch immer regelmäßig zu posten und niemanden zu lange auf mich warten zu lassen, ich weiß aber, dass das RL manchmal in die Quere kommen kann und erwarte von meinen Postingpartnern auch nicht, jeden Tag einen Post abzuliefern. Meine Postinglänge variiert dabei, ich passe mich da immer gerne an, dabei liegt die Range etwa bei 1500-2000+ Zeichen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen o.Ä bloß keine falsche Scheu!